Unausgeschlafen aber voll motiviert - aufgrund der Vorhersage im Austro Control mit "gut" in den Karawanken - fuhren Kati und ich aufn Radsberg.
Kaum war ich am Startplatz angekommen sah ich schon wie Markus, Hansjörd und Hubsi starteten und schnell Höhe machten. Ich hielt mich nicht lange mit Förmlichkeiten auf, begrüßte alle nur kurz und kurze Zeit später war ich startbereit. Ich versuchte schnell Höhe zu machen, da ich die anderen drei einholen wollte ... gelang mir aber leider nicht! Somit war ich immer einen Bart hinter ihnen und nachdem sie sich am Ferlacherhorn trennten, verlohr ich sie komplett aus den Augen. Ich flog somit meine Strecke alleine:
Flug 05.04.2008 Radsberg
Einziges Manko war, dass es sch... kalt war und ich - wie ich es von sehr kalten Tagen kenne - mir die Finger abgefrohren habe. Auch wenn der Flug noch so schön war ... noch schöner war das Landen!
PS: Gratulation an Hansjörg (124,73 kmkm) Markus (89,32 km) und Hubsi (80,29 km), die einen sehr schönes flaches Dreieck vom Radsberg hingelegt haben.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen