Samstag, 30. Januar 2010

Start in die neue Saison

Das neue Jahr hat begonnen und fieberhaft beginnen die Vorbereitungen für die neue Saison. Der Wettkampfkalender ist in Bearbeitung und die ersten Termine stehen schon fest.

(siehe Homepapge Liga)

Der erste Termin ist bereits schon ein Fixtermin, da es sich dabei um die Kärntner Landesmeisterschaft handelt und mein Club Veranstalter ist:

Termin: 10. bis 11. April am Radsberg (Ktn)

Homepage des Veranstalters

Ausschreibung Alpen Adria Trophy

Vor allem möchte ich jedoch für die DAMEN auf die Staatsmeisterschaft 2010 (Damen und Herren) hinweisen. Dieses Jahr findet sie in den Lienzer Dolomiten statt. Ein traumhaftes Fluggebiet, die vor allem die Embergeralm Fliegerinnen kennen, da sie dort fast bei jedem Flug drüberfliegen.

Termin: 28. Juli bis 01. August in Lienz (Osttirol)

Ich hoffe auch dieses Jahr auf eine rege Teilnahme der Damen um eine würdige Damenstaatsmeisterschaft durchzuführen!

Auf eine erfolgreiche Flugsaison 2010

1 Kommentar:

Stefanie and Franzi hat gesagt…

Hallo Marion,
danke für deine lieben Kommentare aufm Blog. Da franzi hat glei lachen müssen :-). Du ich kann dich beruhigen sind jetzt in Bir und hier ists saukalt (sogar unsere Cremen sind eingefroren) werden aber wahrscheinlich wieder in den Süden düsen und erst in 3 - 4 Wochen wieder in den Norden.

Also viel Spaß no beim Skifahren. Aja Staatsmeisterschaft ist notiert. Bist eigentlich bei den Womens Paragliding Open Ende August dabei?

LG Stefanie&Franzi