Donnerstag, 15. November 2007

Wie alles begann!

Das erspare ich euch mal! ... Ich zeig euch einfach was ich letztes Jahr so gemacht habe:



Auf der Emberger Alm habe ich meine längste Stecke hingelegt ... ca. 140 km Dreieck. Genauere Infos bekommt ihr über den XContest 2007:
http://www.xcontest.org/2007/austria/fluge/fluginformationen:marsi/28.4.2007/09:50

In weiterer Folge ging es dann an die Kärntner Landesmeisterschaft und an die Staatsmeisterschaft wo ich mir bei beiden Bewerben den Titel bei den Damen holte. Mein Sprungbrett zur Elite war gemacht und ich fuhr zu meinem ersten Weltcup in die Türkei. Es war gewöhnungsbedürftig, aber ich machte mich nicht so schlecht und holte mir mit der Unterstützung der SPORT UNION den 6. Platz bei den Damen mit meinem neuen Schirm ... SWING

So sahs in der Türkei aus ... bzw. der Startplatz:

1 Kommentar:

Romana hat gesagt…

wow... da wusselts ja nur so :)! gratuliere zum 6. platz - bin stolz auf dich :*!