Freitag, 21. Dezember 2007

Letzter Tag in Salobreña

Der letzte Tag begann sehr nebelig. Ich war trotzdem mehr als optimistisch ... was sich auch im Nachhinein auszahlte. Wir fuhren nach Carchuna. Der Wind war zuerst eher schwach und es reichte gerade für einen Abgleiter. Langes Diskutieren am Landeplatz (Strand), jedoch fuhren wir noch mal hoch ... waren ja nur 150 Höhenmeter. Für die ersten die starteten reichte es wieder nur für einen Abgleiter. Wir (Iris, Viper, Halvar und ich) fuhren erst nach einer ausgiebigen Jause. Somit kamen wir genau rechtzeitig, als der Wind stärker wurde und flogen noch ca. eine halbe Stunde mit Itze, Bernd, Zirberl und Christian. Die Anderen standen unten und sahen uns fassungslos zu - sie erwarteten ebenfalls von uns einen Abgleiter. Leider begann es langsam zu regnen und wir mussten den Flug abbrechen. Am Strand angekommen wurde der Wind noch stärker und wir gaben auf. Ab gings zurück nach Salobreña wo wir ein Gruppenfoto machten.

Zum Abendessen gab es auf allgemeinen Wunsch eine köstliche Paella. Jetzt gehen wir noch die Stadt unsicher machen. Wir sehen uns bald wieder zurück im kalten Kärnten! Ich freu mich irgendwie schon! Bis bald!

Keine Kommentare: