Freitag, 21. Dezember 2007

Vorletzter Tag in Spanien

Der Tag begann stark windig. Wir probierten Otiva jedoch brach auch dort der Wind durch. Am Startplatz kam es zur ersten Trennung - Klaus, Manfred und Christian fuhren an die Küste. Der Rest mache sich auf den Weg Richtung Granada. Wir machten wieder ein Mäderlauto - Kati, Iris, Gabi und ich. Ein kurzer Zwischenstopp in Padul um Wind zu chacken ... zu schwach ... und weiter gings nach Granada. In Alhambra - Festung von Ganada - angekommen, erhielten wir den ersten Anruf ... fliegen in Padul. Wir ließen Gabi in Granada und fuhre auf den Startplatz. Zu dem Zeitpnkt war nur ein Abgleiter möglich, daher fuhren Iris und ich mit zwei Steirern nach Granada zurück. Die anderen konnten doch noch fliegen und wir gingen shoppen, in den Seitegassen nähe Alhambra. So beendeten wir nach einem genüsslichen Essen bei Miguel auch diesen Tag.


Seitenstraße in Granada

Keine Kommentare: