Sonntag, 16. Dezember 2007

Erster Tag in Spanien

Lange Rede kurzer Sinn ... viel geschlafen haben wir nicht. Um Mitternacht gings ab Richtung München zum Flughafen. Kurz mal in Salzburg einen Zwischenstopp - die Iris ins Auto gepackt und weiter gings. Nachdem wir ja doch schon zu früh dran waren haben wir uns mit ein paar Steirern - die auch mitflogen - zum ersten Kaffee auf der Raststätte getroffen. Um 6:25 Uhr ging der Flieger und wir landeten nach 2 Stunden Schlaf in Spanien. FAST pünktlich war auch Itze mit drei Caddies im Schlepptau da um uns abzuholen.



Iris und ich schnappten uns gleich mal den Horst um bei ihm mitzufahren. Gute Entscheidung, denn er ist ein spitzen Fahrer. Kurz mal ins Quartier und auf den Berg ... Otiva. Iris und ich waren sooooo müde und legten uns zu erst mal auf die Schirme um vor den Flug etwas zu mützeln. Ruhe hatten wir nicht wirklich viel, also ging ich mal fliegen. Mal kurz auf 1.400 und weiter bis zum nächsten Berg ... ging aber leider nix und ich flog retour - ab zum Landeplatz.



Alle waren begeistert. Es ging recht gut nur weg kamen wir leider nicht. Zu guter Letzt gingen wir noch auf den "Adlerhügel" souren, wobei Iris und ich zu müde dazu waren und einfach mit den Pois spielten. Wir sollten eigentlich essen gehen, aber dazu kamen wir auch nicht mehr ... wir wollten einfach nur mehr schlafen. So gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mit was habt ihr gespietl ?? pois??
du meinst eher "toys".... lg aus klagenfurt thome u. emir